Baum zur Geburt, Ein unvergängliches Andenken: Dein eigener Baum im „DubisteinWunder“ Wald

Ein unvergängliches Andenken: Dein eigener Baum im „DubisteinWunder“ Wald

Warum ich Dir einen Baum schenke?

Als ich klein war, hat meine Großmutter mir eine Geschichte über den Geburtsbaum erzählt. Sie sagte, dass ein Baum zur Geburt ein Symbol für die Fruchtbarkeit und die Vitalität des Lebens ist. Der Geburtsbaum steht für die Hoffnung und das Glück, ein neues Leben zu erschaffen. Ein junger Baum, der kurz nach der Geburt des Kindes in die Erde gesetzt wird, wächst mit dem kleinen Menschen heran, sie entwickeln sich gemeinsam. Die Legende sagt, dass jeder Mensch seinen eigenen Geburtsbaum hat. Man kann ihn finden, wenn man genau weiß, wo man suchen muss. Aber es ist nicht leicht, ihn zu finden. Daher möchte ich Dir als Dankeschön für das gemeinsame Shooting (ab sofort bei einem Newborn Shooting: Standard oder DELUXE) einen Baum schenken und pflanze den Baum für Dich. Und damit Du ihn auch leicht findest, verrate ich Dir die genauen GEO Daten in einer Urkunde, wo Dein Baum in Bayern genau gepflanzt wurde, um ihn gemeinsam mit Mama und Papa zu besuchen.

Der Baum ist das Symbol des Wachstums und Gedeihens.

Mir war es besonders wichtig, dass die Bäume in dem „DubisteinWunder“ Wald nicht irgendwo auf der Welt gepflanzt werden, sondern hier bei uns vor Ort in Bayern, damit Ihr Euren eigenen Baum auch besuchen könnt! Der Baum ist das Symbol des Wachstums und Gedeihens. Er spiegelt die Kraft und Schönheit der Natur wider und erinnert uns daran, dass wir mit der Erde verbunden sind. Wenn wir einen Baum betrachten, können wir uns selbst in seiner unendlichen Größe spüren und uns von seiner Vitalität und Stärke inspirieren lassen. Der Baum in dem „DubisteinWunder“ Wald symbolisiert die Vitalität des Lebens selbst. Wir alle suchen nach einem unvergänglichen Andenken. Etwas, das uns an die schönen Momente in unserem Leben erinnern wird und uns auch noch nach vielen Jahren Freude bereitet.

Fazit: Ein unvergessliches Erlebnis

Ein Baum zur Geburt ist ein Baum, der die Geschichte eines Menschen erzählt. Jede Zweige und jedes Blatt des Baumes stehen für ein wichtiges Ereignis oder Erlebnis in seinem Leben. Ein Baum ist eine schöne Art, seine Erinnerungen zu bewahren und mit anderen zu teilen. Der „DubisteinWunder“ Baum, der dich durch dein ganzes Leben begleitet. Er wächst mit dir und ist immer für dich da. Er ist ein unvergängliches Andenken an deine Erlebnisse und die ersten gemeinsamen Momente mit Mama und Papa, Omas und Opas, Tanten und Paten, und vielen anderen (und mit mir im Newborn Shooting J ) und die schönen Momente, die du erlebt hast. Spruch: Pflanz einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt, bedenke Mensch: Es haben deine Ahnen,eh‘ sie dich kannten, auch für dich gepflanzt! Max Bewer (1861 – 1921), deutscher Schriftsteller und Dichter

Kommentar verfassen

× Nachricht senden