Portrait Shooting

Zeitlose und einzigartige Fine Art Portraits im Fotostudio von DubisteinWunder

Bilder die Geschichten erzählen: Als einzigartiges Geschenk für die Großeltern und Eltern, als Generationenbild oder Stilbild, ganz klassisch im Vintagestil: episch und zeitlos! Meine erste Priorität hierbei, ist nicht möglichst ein genaues Abbild alter Meister zu erreichen, sondern etwas für die Ewigkeit zu erschaffen was meine kleinen- & großen Kunden lieben! Nichts anderes ist mir dabei wichtig.

Träume sind niemals gebraucht! Träumt zusammen mit mir!

Ich mache das nicht für irgendwelche Wettbewerbe oder Veröffentlichungen in Zeitschriften, ich mache das für Dich und Deine Familie! Deshalb bearbeite ich auch jedes Bild selber. Von der Idee bis zum fertigen High End Bild ist jedes Bild ein Unikat. Eben zeitlos und epische Bilder die die Persönlichkeit der großen und kleinen Wunder zum Leuchten bringen!

Fine Art Kinder Fotografie Im Raum Nuernberg Die Geschenkidee Von Du Bist Ein Wunder Newborn Und Baby Fotografie 0001

Du als (werdende) Mutter- & Du als (werdender) Vater bist fasziniert und überwältigt von all den neuen Eindrücken. Ihr möchtet diese wundervollen Momente für alle Ewigkeiten bewahren. Hierbei helfe ich Euch! Meine Aufgabe verstehe ich nicht als „Fließbandfotografien im Einkaufcenter“, wo irgendwelche Bilder am Fließband gemacht werden. Ich bin für Euch die richtige, wenn es um die einzigartigen Erinnerungen geht. Wenn es Dir darum geht bleibende Werte zu schaffen. Portraits die Euer „Babybauch Wunder“ im künstlerischen Stil zeigen. Bilder die Eure Liebe sichtbar macht.

Was ist ein Fine Art Shooting eigentlich genau?

Das ist eine wirklich schwierige Frage. Denn jeder Fotograf wird dies für sich vielleicht etwas anders beantworten. Ich für mich kann sagen, dass eine Fine Art Fotografie die Kunst ist, die einzigartige Persönlichkeit im Stil der bekannten Gemälde herauszuarbeiten und in einem Bild festzuhalten.

Ganz kurz gesagt;
von der Malerei zum Foto: Bilder die Jahrzehnte lang begeistern!

Fine Art Kinder Fotografie Im Raum Nuernberg Die Geschenkidee Von Du Bist Ein Wunder Newborn Und Baby Fotografie 0005

An wen richtet sich das Fine Art Shooting genau?

ich freue mich riesig auf Euch, mit Euch zusammen die Geschichte der Persönlichkeit in einem Bild zu erzählen! Wenn Euer kleines Wunder in die Schule geht, können wir starten, also von 6 bis 16 Jahren ist das perfekte Alter!

Natürlich sind Geschwisterbilder oder auch Bilder mit Mama und Papa möglich. Bitte beachtet dabei, dass ich für jede weitere Person auf dem Bild pro Bild 25,- Euro berechne, da der Aufwand in der Bildretusche enorm ist, was die Dauer angeht. Zudem ist mein zusammengetragener Kleidungs Fundus für das Alter von 6 bis 16 Jahren optimiert.

Mein Fine Art Fotostudio liegt im Landkreis Nürnberg zwischen Fischbach und Altdorf (Parkplätze und S-Bahn Anschluss vorhanden). Mir ist eine transparente Preisgestaltung und ein fairer Umgang miteinander sehr wichtig, daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch schon im Vorfeld über meine Preise und Leistungen informiert. Wir arbeiten ausschließlich mit Festpreisen. so wisst Ihr immer welcher Endpreis auf Euch zukommt.
Ich bedanke ich mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir! Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Mein Tipp: Bucht meine Hairstylistin & Visagistin gleich mit. Wenn die Haare aufwendig im Prinzessin Sissy Style oder wie in den goldenen Zwanziger als Wasserwelle gelegt werden ist das noch einmal etwas ganz besonderes was man den Bildern ansieht!

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

× Nachricht senden