Einblick, Ein kleiner Einblick in das BackOffice

Ein kleiner Einblick in das BackOffice

Die Magie der Schwangerschafts- und Newborn Fotografie entsteht nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen. Ich, Antje, deine leidenschaftliche Fotografin, öffne heute die Tür zu meinem Fotostudio und gewähre dir einen exklusiven Einblick in das BackOffice. Dabei werde ich von Franzi, unserer Backoffice-Unterstützung, tatkräftig unterstützt.

Buchung deines Shootings

Einblick, Ein kleiner Einblick in das BackOffice

Dein Weg zu unvergesslichen Fotos beginnt mit der Buchung. Du findest dazu alle wichtigen Informationen auf meiner Website und kannst dich vorab schon darüber informieren, ob dein gewünschter Termin noch frei ist.

Zur Terminbuchung

Fragen und Anliegen

Ich verstehe, dass Schwangerschaft eine aufregende, aber auch manchmal herausfordernde Zeit sein kann. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit an Franzi wenden, die dir im BackOffice zur Verfügung steht. Franzi nimmt sich die Zeit, um dir zu antworten und sicherzustellen, dass du dich wohl und informiert fühlst. 

Worauf du bei der Buchung eines Shootings achten solltest

Bei der Buchung eines Schwangerschafts oder Newborn Shootings solltest du auf die folgenden Dinge achten:

  • Schau dir mein Portfolio an, um sicherzustellen, dass mein Stil deinen Vorstellungen entspricht.
  • Überprüfe die Preise und Pakete, um sicherzustellen, dass sie zu deinem Budget passen.
  • Plane dein Schwangerschafts oder Newborn Shooting rechtzeitig, um sicherzustellen, dass du den gewünschten Termin erhältst.
  • Stelle sicher, dass du dich mit mir wohlfühlst und dass die Kommunikation reibungslos verläuft.

 

Einblick, Ein kleiner Einblick in das BackOffice

Fotoalben mit Liebe verpackt und verschickt

Sobald deine Fotos von mir bearbeitet und bereit sind, sorgt Franzi für die liebevolle Verpackung und den sicheren Versand. Sie legt großen Wert darauf, dass deine Erinnerungen unversehrt und wunderschön bei dir ankommen. Jedes Fotoalbum wird mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit verpackt, um sicherzustellen, dass es den Weg zu dir sicher und stilvoll findet.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was genau im Hintergrund passiert, dann schau gerne mal auf Instagram vorbei. In ein paar Kurzvideos nimmt dich Franzi mit und gewährt dir einen Einblick ins BackOffice. Dabei und zeigt sie dir ihren Arbeitsalltag und wie genau die Buchung eines Schwangerschafts oder Newborn Shootings abläuft.

Kommentar verfassen

× Nachricht senden