Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt, als ein glückliches Baby!

Du bist schwanger oder hältst Dein kleines Wunder schon in den Händen?

Bis vor kurzem hast Du die Höhen und (hoffentlich kaum) Tiefen einer Schwangerschaft miterlebt, oder Du bist sogar noch mitten drin?! Wenn Du dann plötzlich Dein kleines Wunder in den Händen hältst, erkundest Du jede Sekunde die Gestik, Mimik und jeden einzelnen Millimeter an ihm. Du als Mutter- & Du als Vater bist fasziniert und überwältigt von all den neuen Eindrücken. Ihr möchtet diese wundervollen Momente für alle Ewigkeiten bewahren. Hierbei helfe ich Euch!

Meine Aufgabe verstehe ich nicht als „Fließbandfotografien im Krankenhaus“, wo irgendwelche Bilder gemacht werden. Ich bin für Euch die richtige, wenn es um die einzigartigen Erinnerungen geht. Wenn es Dir darum geht bleibende Werte zu schaffen. Portraits die Euer kleines Wunder im künstlerischen Stil zeigen. Bilder die Eure Liebe sichtbar macht.

Wiegenlied:
Schlaf, Kindlein schlaf!
Der Vater hüt`die Schaf.
Die Mutter schüttelt`s Bäumlein,
Da fällt herab ein Träumlein.
Schlaf, Kindlein schlaf!

Wann entstehen die Newborn Bilder am besten?
Die schönsten Newborn Bilder entstehen aus Erfahrung zwischen dem 4.ten bis zum 14.ten Tag nach der Geburt. In dieser Zeit können die ganz typischen Newborn Bilder entstehen. Die kleinen Wunder schlafen noch ganz viel, fühlen sich besonders wohl, wenn sie gepuckt werden, denn sie mögen es in der Regel noch sehr, die Beinchen stark anzuziehen, wie sie es noch aus der Enge des Mutterleibes gewohnt sind. Neugeborene fotografiere ich maximal bis zum 18.ten Lebenstag (außer bei Frühgeburten).

Wow, wie planen wir den Termin?
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist mein Kalender gut gefüllt. Deshalb ist es wirklich sinnvoll, sich rechtzeitig bei mir zu melden, wenn ihr Euer Neugeborenes von mir fotografieren lassen möchtet. Der beste Zeitpunkt für Newborn Bilder ist bis zum 14. Lebenstag. Bitte meldet Euch für Neugeborenenbilder bitte unbedingt schon in der Schwangerschaft um alles zu besprechen, oder spätestens direkt einen Tag nach der Geburt Eures Babys.

Wichtig: Wenn Ihr mir eine WhatsApp schreibt, kann es einige Zeit dauern, bis ich mich melde, falls ich im Shooting bin. Ich melde mich aber schnellstmöglich bei Euch!

Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)

Newborn, Newborn & Baby

Ich verstehe, dass die ersten Wochen mit einem Neugeborenen eine aufregende und manchmal auch anstrengende Zeit sein können. Deshalb bin ich hier, um Euch bei diesem besonderen Moment in Eurem Leben zu unterstützen. Ich verspreche Euch, dass ich nicht nur mit meiner reichhaltigen Expertise, sondern auch mit Geduld, Ruhe und Empathie arbeiten werde, um die besten Erinnerungen für Euch zu schaffen. Es passiert häufiger, dass die frisch gebackenen Eltern während dem Shooting in der gemütlichen Wohnzimmerecke im Fotostudio einschlafen, während ich das keine Wunder fotografiere. 

Meine Arbeit ist viel mehr als nur das Fotografieren von Neugeborenen. Es geht darum, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Jedes Mal, wenn ich die Chance habe, diese kleinen Wunder zu fotografieren, bin ich erfüllt von Freude und Dankbarkeit. Ich liebe es, ihre winzigen Finger und Zehen zu betrachten, ihre zarten Gesichter zu bewundern und ihre Persönlichkeit in Bildern einzufangen. Ich bin hier, um Euch zu helfen, diese besonderen Momente zu bewahren.

Wenn Ihr bereit seid, diese unvergesslichen Erinnerungen zu schaffen, dann lasst uns gleich schauen, ob es noch einen freien Termin für das kleine Wunder gibt. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Teil dieser besonderen Reise zu sein.

Mein Babyfotostudio liegt im Landkreis Nürnberg zwischen Fischbach und Altdorf (Parkplätze und S-Bahn Anschluss vorhanden). Mir ist eine transparente Preisgestaltung und und fairer Umgang miteinander sehr wichtig, daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch schon im Vorfeld über meine Preise und Leistungen informiert. Wir arbeiten ausschließlich mit Festpreisen. so wisst Ihr immer, welcher Endpreis auf Euch zu kommt.

Ich bedanke ich mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir! Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

× Nachricht senden