Uebersichtsbild 8

Du bist ein Wunder – Dürfen Hunde oder Katzen ins Studio

Wir mögen Tiere von ganzem Herzen. Im Fotostudio von DubisteinWunder, einem Ort voller Kreativität und Magie, entstehen einzigartige und emotionale Fotos. Doch während wir die Schönheit der Natur und die Vielfalt der Tiere lieben, müssen wir leider darauf hinweisen, dass Hunde, Katzen (und auch keine Pferde, Lamas, Hühner und andere Tiere) nicht mit ins Fotostudio gebracht werden dürfen. Bedauerlicherweise haben aber einige unserer Kunden jedoch eine Tierhaarallergie. Um allen einen entspannten Aufenthalt bei uns im Barfußstudio zu ermöglichen, können uns Hunde oder Katzen im Studio bedauerlicherweise nicht besuchen. Zudem lässt das Hygienekonzept in unserem Studio keine Tierbesuche zu. Danke für Euer Verständnis!

PS: Outdoor, machen wir sehr gerne Bilder zusammen mit Eurem vierbeinigen Liebling!

Hunde Katzen, Du bist ein Wunder – Dürfen Hunde oder Katzen ins Studio

Neugebornenen (Newborn) Fotografie – Babyfotos – Fine Art Neugebornen Fotos sind etwas ganz Besonderes! Es sind aber auch vor allem die Erinnerungen in der Familie, die man zusammen teilt und bewahrt. Diese gemeinsame Erinnerung trägt man für immer in seinem Herzen. – Was kostet das Neugebornenen Baby Newborn Fotoshooting?

Wir verstehen, dass Haustiere für viele Menschen ein wichtiger Teil ihrer Familie sind und eine besondere Bedeutung haben. Aus den genannten Gründen bitten wir jedoch um Verständnis dafür, dass wir im Fotostudio keine Tiere zulassen können. Wir möchten sicherstellen, dass jedes Shooting ein unvergessliches Erlebnis ist, das von Professionalität, Sicherheit und einem angenehmen Umfeld geprägt ist.

Dennoch möchten wir betonen, dass wir immer offen für kreative Ideen und individuelle Wünsche sind. Wenn Du ein spezielles Thema oder eine besondere Vision hast, die Tiere beinhaltet, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir finden dann gemeinsam eine alternative Lösung, um Deine Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. (Zum Beispiel Outdoor)

DubisteinWunder steht für einzigartige und emotionale Fotoshootings, bei denen wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden konzentrieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir wundervolle Erinnerungen zu schaffen – sei es mit Deinem neugeborenen Baby, während Deiner Schwangerschaft oder bei einem anderen besonderen Anlass wie bei einem Cake-Smash oder Familienfotoshooting Outdoor, wo ich mich auf Deine Tiere freue!

Kommentar verfassen

× Nachricht senden