Uebersichtsbild V2

Corona News

In diesen unsicheren Zeiten, ist Erfahrung- & Hygiene die beste Sicherheit!

Als gelernte Krankenschwester weiß ich von Grund auf, Sicherheit steht nicht nur während des Shootings an erster Stelle, sondern auch schon bei der Hygiene Planung! Durch meine Erfahrung als Fotografin und meiner Ausbildung als examinierte Krankenschwester kann ich die kleinen Wunder sicher positionieren, liebevoll in Pose setzen und natürlich mit ihnen ganz ohne Stress in meinem spezialisierten Newborn- & Baby Fotostudio arbeiten.

Damit der Schutz von uns allen gewährleistet wird, wende ich mein profundes Fachwissen im Bereich des Hygienemanagement mit angepassten Desinfektions- und Hygieneplänen schon vor dem Betreten des eigentlichen Ateliers an. Damit Ihr Euch wirklich bei mir sicher und geborgen fühlen könnt, möchte ich Euch meine Vorkehrungen aufzeigen:

Kommentar verfassen

× Nachricht senden