Weihnachten MINI Foto, AKTION – Weihnachten MINI Foto Shooting

AKTION – Weihnachten MINI Foto Shooting

AKTION: Weihnachts MINI Fotos Shooting bei DubisteinWunder

Weihnachten rückt näher und was wäre Weihnachten ohne Geschenke. Ein besonders persönliches Geschenk für Oma und Opa sind Bilder von den Enkelkindern. Bei DubisteinWunder ist es gute Tradition, dass einmal im Jahr ein ganzes Wochenende (von Freitagmittag bis Sonntagabend) den Weihnachts-Fotoshooting für Stammkunden gewidmet ist. In dieser besonderen Zeit verwandeln wir unser Fotostudio in eine zauberhafte Weihnachtswelt. Mit liebevoll gestalteten Sets, festlichen Requisiten und einer warmen Atmosphäre schaffen wir die perfekte Kulisse für unvergessliche Weihnachtsbilder. Familien, Kinder und Oma & Opa können sich auf ein einzigartiges Erlebnis freuen, bei dem die Magie der Weihnachtszeit in jedem Foto zum Ausdruck kommt.

Bei Dubisteinwunder ist uns die Treue unserer Stammkunden besonders wichtig. Deshalb haben sie das erste Terminrecht für unser weihnachtliches Fotoshooting. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben, sodass jeder die selbe Chance hat, dabei zu sein und die besondere Atmosphäre einzufangen. Wir schätzen die langjährige Verbundenheit und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, gemeinsam mit unseren treuen Kunden die Magie der Weihnachtszeit festzuhalten.

Wenn auch Du Teil dieser wunderbaren Tradition bei DubisteinWunder sein willst, kannst Du uns bereits im Vorfeld schreiben, um sich einen Termin für unser begehrtes Weihnachts-Fotoshooting-Wochenende zu sichern. Um einen Platz vorzureservieren, schickt uns bitte einfach eine Anfrage an info@DubisteinWunder.de

2021 12 08 0117 2021 12 08 0176 2021 12 08 0188 2021 12 08 0261 2021 12 08 0262

Und nun ein Gedicht:

Bei Dubisteinwunder, zur Weihnachtszeit,
entsteht ein magisches Fotoshooting weit und breit.
Mit strahlenden Augen und Herzen voller Glück,
erfassen wir Momente, die niemals verblassen zurück.

Vor winterlicher Kulisse, im warmen Schein,
entstehen Bilder, kostbar und fein.
Gemeinsam lachen, singen, die Zeit verstreicht,
im Zauber der Weihnacht, bei Dubisteinwunder erreicht.

Die Liebe, die Freude, in jedem Bild gefasst,
einzigartige Erinnerungen, die für immer an uns haft.
Mit Antje als Begleiterin, einfühlsam und wunderbar,
schaffen wir Momente, die uns verzaubern, Jahr für Jahr.
🙂 🙂 🙂

Genaue Information:

Sobald wir die diesjährigen Details final festgelegt haben, erscheint hier in den News ein neuer Artikel, mit dem Flyer.

Ho ho ho! Und bis bald.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

× Nachricht senden