Professionelle Kugelbauch- Newborn & Baby Fotografie - und warum Du mich engagieren solltest.

Ich heiße Antje und bin für Euch als Schwangerschafts, Newborn- & Baby Fotografin im Raum Nürnberg, Franken und ganz Bayern da! Meine Freunde nennen mich auch liebevoll „Fräulein A“. Mein fotografisches Können habe ich mir von Grund auf in der Hochzeitsfotografie erarbeitet. Da aus Brautpaaren irgendwann Eltern werden, ist die Idee von „Du bist ein Wunder“ entstanden. Hierbei habe ich mich besonders auf die Babybauch, Newborn- & Babyfotografie spezialisiert.

Ich habe den Anspruch euch lebendige und bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Viele Momente in unserem Leben sind einfach unwiederbringlich, dazu gehören im Besonderen die Schwangerschafts, Newborn- & Babybilder. In unserer Zeit der allgegenwärtigen Handyfotos fragt ihr euch jetzt vielleicht, warum sollte ich die Bilder von einem Spezialisten machen lassen. Jeder kann doch irgendein Foto machen, das stimmt. Aber ist es nicht erstrebenswert sich selbst, dem Kind und dessen Kindern einzigartige Erinnerungen zu hinterlassen, anstatt irgendwelcher Schnappschüsse?

Wie jede andere Fotografin auch, habe ich meine ganz eigene Bildersprache entwickelt, und vielleicht hast Du schon Fotos von mir bei Bekannten oder im Internet gesehen. Natürlich werde ich Dir auch hier meinen Stil vorstellen, damit Du weißt, was Dich erwartet, wenn Du mich buchst.

Vorab bedanke ich mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir! Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß

Dein Fräulein A
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Mobil & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Telefon: +49 911 148 700 91

× Nachricht senden