Schwangerschafts- Babybauch Shooting

Schwangerschaft- und Babybauch Shooting im speziellen Foto Atelier

Natürlich darf bei „Du bist ein Wunder“ eines der größten Wunder der Natur nicht fehlen. Es geht dabei um Dich und Deinen Babybauch! Halte dieses Wunder, Deine Weiblichkeit, den Anmut der Dich während einer Schwangerschaft umgibt für immer in wunderschönen und ästhetischen Babybauchbilder fest. Gerne stelle ich Dir auf Wunsch meine speziellen Babybauchkleider zu Verfügung. Ich habe einige wunderschöne Sachen die Dich nicht nur noch anmutiger und schöner aussehen lassen, sondern vor allem auch deinen Bauch toll zur Geltung bringen. Die Kleider die Du in meiner Babybauchgalerie siehst, habe ich alle zur Verfügung.

Die Schwangerschafts Und Kugelbauch Fotografin Nuernberg Bild Nummer 010

Du als (werdende) Mutter- & Du als (werdender) Vater bist fasziniert und überwältigt von all den neuen Eindrücken. Ihr möchtet diese wundervollen Momente für alle Ewigkeiten bewahren. Hierbei helfe ich Euch! Meine Aufgabe verstehe ich nicht als „Fließbandfotografien im Einkaufcenter“, wo irgendwelche Bilder am Fließband gemacht werden. Ich bin für Euch die richtige, wenn es um die einzigartigen Erinnerungen geht. Wenn es Dir darum geht bleibende Werte zu schaffen. Portraits die Euer „Babybauch Wunder“ im künstlerischen Stil zeigen. Bilder die Eure Liebe sichtbar macht.

Gedicht:
Bevor ich Dich empfing,
ersehnte ich Dich.
Bevor Du geboren wurdest,
liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde alt,
da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens!
(Maureen Hawkins)

Ich bedanke ich mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir! Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

× Nachricht senden