Familien Fotoshooting

Ihr seid das Wunder: Familien-Fotoshooting

Leben. Lieben. Lachen. Dieses „Wir Gefühl“ verewigen wir mit unseren Familien-Fotoshooting. Familienfotos sind etwas ganz besonderes! Es sind aber auch vor allem die Erinnerungen in der Familie, die man zusammen teilt und bewahrt. Diese gemeinsame Erinnerung trägt man für immer in seinem Herzen.

Familien Foto Shooting DubisteinWunder Fotostudio Nuernberg Outdoor WEB 0001

Mit Euch zusammen halte ich einen kleinen Teil dieser „Wunder“ der Erinnerungen mit der Kamera für immer fest! Das Shooting findet Outdoor in der Nähe des Studios statt. Auch eine spezielle Location (max. 20 KM Umkreis vom Studio) ist umsetzbar und gerne machbar. In dem Familienpaket sind natürlich Geschwister- & Elternbilder ohne Aufpreis enthalten.

Familien Foto Shooting DubisteinWunder Fotostudio Nuernberg Outdoor WEB 0002

Fa|mi|lie

[i̯ə,Famílie] Substantiv, feminin (die)

der Ort, an dem das Leben
beginnt und die Liebe
niemals endet.

Familien Foto Shooting DubisteinWunder Fotostudio Nuernberg Outdoor WEB 0006 1

Ich bedanke ich mich für Dein Interesse und Deine Zeit, Dich hier über meine Arbeitsweise zu informieren. Wenn Du Fragen haben solltest, zögere bitte nicht und melde Dich einfach bei mir! Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Antje

Kontakt: info@dubisteinwunder.de | Telefon & WhatsApp: +49 (0)160 820 57 03 | Festnetznummer: +49 (0)911 148 700 91

× Nachricht senden