Uebersichtsbild 5

Cake Smash Torte ganz einfach selber machen – Das perfekte Rezept!

Heute meine lieben, möchte ich Euch Conny vom foodforthesoul.de nicht nur vorstellen- sondern wärmstens ans Herz legen. Conny betreibt einen wahnsinnig tollen Soul Food Blog, der es wirklich wert ist von Euch abonniert zu werden! Ihrfindet dort von A bis Z Rezepte, egal ob vegan, vegetarisch- mit Fleisch oder Fisch, dort wird gebackt und probiert. 😀

Conny hat sich im Januar an eine Cake Smash Torte gemacht, und den für mich besten Artikel bisher darüber verfasst. Da ich wirklich häufig von meinen Müttern (und Tanten, Omas, Cousinen usw. J) nach dem perfekten Cake-Smash KuchenRezept gefragt werde: Bitte sehr, hier ist es:

https://foodforthesoul.de/cake-smash-torte-ganz-einfach-selber-machen

Hier das Rezept zum ausdrucken und downloaden: Rezept zum ausdrucken

So, nun bin ich aber gespannt, wer seine Torte bei den nächsten Shootings nach diesem Rezept selber backt. Wir werden die Torten natürlich auch einzeln fotografieren und an Conny Blog schicken, wer weiß, vielleicht machen wir ja nocheinen Backwettbewerb daraus?! 😀

Viel Freude beim Backen, und lasst ein Abo bei Conny im Blog da, oder abonniert sie auf Insta!

Liebe Grüße
Eure Antje

Kommentar verfassen

× Nachricht senden