Newbornshooting Baby, Newbornshooting mit Baby Maria!

Newbornshooting mit Baby Maria!

Heute darf ich Euch die kleine, zuckersüße Maria zeigen. Die Maus war zum Zeitpunkt des Shootings 12 Tage alt. Die Prinzessin hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wach wie schlafend war sie einfach zauberhaft!

Wollt auch Ihr solche wunderbaren Bilder von Eurem kleinen Schatz? Meldet Euch bei mir.

Newbornshooting Baby, Newbornshooting mit Baby Maria!

Liebe Eltern,

ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen, als die Fotografie von Neugeborenen. Jedes Mal, wenn ich die Chance habe, diese kleinen Wunder zu fotografieren, bin ich erfüllt von Freude und Dankbarkeit. Ich liebe es, ihre winzigen Finger und Zehen zu betrachten, ihre zarten Gesichter zu bewundern und ihre Persönlichkeit in Bildern einzufangen.

Ich verstehe, dass die ersten Wochen mit einem Neugeborenen eine aufregende und manchmal auch anstrengende Zeit sein können. Deshalb bin ich hier, um Euch bei diesem besonderen Moment in Eurem Leben zu unterstützen. Ich verspreche Euch, dass ich mit Geduld, Ruhe und Empathie arbeiten werde, um die besten Erinnerungen für Euch zu schaffen.

Ich weiß, dass jedes Baby einzigartig ist und natürlich werde ich alles tun, um die Persönlichkeit in meinen Bildern widerzuspiegeln, dabei stelle ich während des gesamten Fotoshootings sicher, dass sich Euer kleines Wunder wohl und geborgen fühlt, damit ich die schönsten und authentischsten Momente festhalten kann.

Meine Arbeit ist mehr als nur das Fotografieren von Neugeborenen. Es geht darum, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Ich bin hier, um Euch zu helfen, diese besonderen Momente zu bewahren und ich verspreche Euch, dass ich mich bemühen werde, jede Sekunde in Bildern festzuhalten.

Wenn Ihr bereit seid, diese unvergesslichen Erinnerungen zu schaffen, dann lasst uns einen Termin für Euer Shooting finden. Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen und Teil dieser besonderen und einzigartigen Reise zu sein.

Herzliche Grüße
Antje Eure Newborn-Fotografin

Kommentar verfassen

× Nachricht senden